Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dual Strike Support Thread

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Jungs, ich hoffe hier tut sich noch was Ich hab mein v2 nun seit einiger Zeit am laufen, aber mit der PS3 bei 'nem Kumpel von mir will die Platine einfach nicht funktionieren. Ich benutz sie hauptsächlich im Durchschleif-Modus an meiner Box, selten im PS3-Modus an meiner PS3. Seine PS3 ist auf der aktuellsten Firmware (allerdings die Habibi-Variante oder so ähnlich), ich bin auf der Rogero 4.41. Das sollte aber eigentlich keinen großen Unterschied machen. Jedenfalls reagieren die Buttons in T…

  • Akihabara Shop PS360+ Pre Order

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wollte mich gerade mal nach Bestellmöglichkeiten schlau machen, bei akihabarashop finde ich die Platine allerdings nicht mehr. Bei focusattack.com wird als VÖ der 16.02. angegeben hat jemand 'ne Alternative parat? Oder sogar ein Exemplar übrig?

  • Akihabara Shop PS360+ Pre Order

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Entscheidet euch mal

  • Akihabara Shop PS360+ Pre Order

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [STP]Mr.Broken: „Zitat: „Seh ich das richtig: RJ45 ist nur für den PS2-Anschluss nötig? “ nein, das lauft alles ueber rj45.“ Wofür ist dann der USB-Anschluss?

  • Akihabara Shop PS360+ Pre Order

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hat jemand 'ne Idee, wie man alternativ an die Platine rankommt? Bei Neo Legend ist sie zur Zeit leider nicht verfügbar. Hat vielleicht noch jemand eine übrig? //edit Seh ich das richtig: RJ45 ist nur für den PS2-Anschluss nötig?

  • XBL HoPi^ -- HoPi 0815

  • SFxT Stammtisch

    HoPi^ - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hat schon jemand 'ne Übersicht entdeckt, unter welchen Umständen man die ganzen Profil-Bilder (Kampf-Profil bzw. Battle Profile heißen die im Customize-Menü) freischalten kann?

  • Custom: NAUSB-Buchse oben oder unten?

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ok, hab mich jetzt doch dazu entschieden, die Buchse wie gewohnt an der Rückseite anzubringen, alles andere ist gay. Zitat von BerlinCalling: „Sag jetzt nicht der SFxT Hype bringt dich zurück in die Szene?!? :)“ Doch, kann passieren mal wieder Community-Luft und die ganzen hässlichen Gesichter sehen den Stick plan ich eigentlich seit über einem Jahr, aber die Motivation ließ zu wünschen übrig. Nun gibt's sogar quasi 'ne Deadline, also warum nicht

  • Custom: NAUSB-Buchse oben oder unten?

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Moinsen, ich bastel gerade an einem Custom, der wie die Sticks von bencao mit Leder (naja, Plastik-Imitat ) ummantelt werden soll. Ich möchte das Leder ungern zerpflücken, also frag ich mich, ob ich die NAUSB-Buchse eher oben auf dem Stick (Pro: Kabel ist nie im Weg, Contra: könnte ugly aussehen) oder unterhalb (Pro: unauffällig; wenn die Buchse zentral liegt, hängt das Kabel zwischen den Beinen locker runter, wenn man den Stick aufm Schoß hat; mit kleinen Standfüßen und abgewinkeltem Stecker dü…

  • Zitat von SinJul: „65Euro fuer ne maus? Warum nich gleich aufm PC zocken?“ Wenn du die aktuellen Resistance- und Gears of war-Teile auf deinem 200-bis-300-EUR-PC spielen kannst, mach das doch.

  • Allgemeine Tipps und Tricks zu MK9

    HoPi^ - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Bin doch gerade nicht in Kiel, du Nase XDDD Ansonsten würde ich das doch nicht schreiben =D“ Dann sieh zu dass du deinen Arsch wieder hierbewegst Zitat von nerdrage: „hi, bin zur Zeit etwas im P-Mode Zugange und versuche einige BNBs Midscreen, Corner und evtl. Xray Setups zu lernen.“ Kümmer dich nicht zu viel um XRay, benutz das Meter lieber für die Breaker - die sind um Längen Match-entscheidender.

  • Gerade entdeckt: SplitFish hat erste Infos zur X360-Maus. splitfish.com/index.php/en/b2b#FragFX_Shark_360_Pictures fragfx_shark_360.png Wer es nicht kennt: die Maus ersetzt den rechten Analog-Stick, damit man auch als PC-Gamer Egoshooter entspannt bzw. wie gewohnt spielen kann. Ich hab das Ding schon für die PS3, finde es aber nur in einigen Spielen wirklich benutzbar - das scheint mit der Umsetzung der Analogsteuerung im Spiel selbst zusammenzuhängen. Bin gespannt, wie das Teil auf der X360 fun…

  • Allgemeine Tipps und Tricks zu MK9

    HoPi^ - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Allerdings habe ich durch einen derzeit mangelnden menschlichen Sparringpartner natürlich nicht die Möglichkeit RICHTIG zu üben“ dann meld dich mal

  • Konnte gestern selbst mal Hand anlegen - spielt sich SEHR gut damit, obwohl ich bei 'nem Selbstbau keine "Cursor-Tasten" benutzen würde sondern runde Buttons und die entsprechende kurvige Anordnung... aber das ist Geschmackssache. So schwer wie ich dachte ist es auch nicht, SPD, Guiles Super/Ultra, SRK-FADC-Zeug, Viper BK-SJC, ging nach einigen Versuchen recht zügig. Auf jeden Fall 'ne schöne Kiste, die du da gebaut hast (vor allem für die Mittel!). :good:

  • Komm mal nächste Woche rum und zeig mir Cammys Arsch was du gelernt hast

  • Dual Strike Support Thread

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wenn's so einfach wäre... ich hab den Stick jetzt an meiner PS3 gehabt (nur PS3-Modus aktiv) und alles läuft, wie es soll ich versuch das mal zu reproduzieren, wenn ich 'ne PS3 in der Nähe hab, deren Firmware aktuell ist.

  • Dual Strike Support Thread

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von bencao74: „Du kommst also noch in den Bootloder Modus und Config Modus?“ Wenn du mit Bootloader den Update-Modus meinst -> ja. Zitat von bencao74: „Probier folgendes: - Aktualisiere die Firmware. - Im Config Modus setzte die Einstellungen auf Standard und schreibe dann die Einstellungen auf das Gerät. “ Hab ich ein paar Mal gemacht und dabei auch verschiedene Modi durchprobiert (d.h. nur PS3 aktiviert, alle aktiviert, Auto-Erkennung auf PS3). Ich hab sogar eine ältere Firmware ausprobi…

  • Dual Strike Support Thread

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von HoPi^: „Ok, ein Notfall... mein DS hat scheinbar im PS3-Modus den Geist aufgegeben und ich brauch den Stick morgen (d.h. heute) für'n Turnier. Ich hab mehrmals die Firmware neu geflasht (3.2.0) und die Konfiguration neu geladen, geschrieben, auf Standard gesetzt - aber ich egal, welche Kombination aus Modi ich im Editor aktiviere, macht die Platine merkwürdige Sachen. Im Auto-Detect-Modus wird der Stick von der PS3 gar nicht erkannt. Halte ich LP oder MP gedrückt, meint die PS3 "unbeka…

  • Zitat von The Silencer: „Leider gibts hier keinen Conrad, ansonsten wäre das auch meine erste Adresse gewesen“ Alter, frag doch einfach mal conrad gibt's in Raisdorf -> gmaps

  • Dual Strike Support Thread

    HoPi^ - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ok, ein Notfall... mein DS hat scheinbar im PS3-Modus den Geist aufgegeben und ich brauch den Stick morgen (d.h. heute) für'n Turnier. Ich hab mehrmals die Firmware neu geflasht (3.2.0) und die Konfiguration neu geladen, geschrieben, auf Standard gesetzt - aber ich egal, welche Kombination aus Modi ich im Editor aktiviere, macht die Platine merkwürdige Sachen. Im Auto-Detect-Modus wird der Stick von der PS3 gar nicht erkannt. Halte ich LP oder MP gedrückt, meint die PS3 "unbekanntes USB-Gerät an…